Hinweis

Marienkirche

Zeit für mich und Zeit mit Gott

Mittwoch, 19. Juni 2024, 19.00 - 20.00 Uhr, Marienkirche

Der Sommer kommt und entfaltet das Leben!
Wenn Heide-Rose Bär Hand in Hand mit Männern und Frauen den Fuß zum ersten Tanzschritt hebt, nimmt sie augenblicklich die Teilnehmenden mit hinein in das "Getanzte Gebet", wie sie es nennt. Die einfachen und sich wiederholenden Schrittfolgen machen es leicht, von der Gruppe gehalten in den Melodien und in sich selbst anzukommen.
Bei schönem Wetter findet dieser Abend im Freien statt.

Heide-Rose Bär (Bad Königshofen) ist eine langjährig erfahrene Tanzpädagogin. Die Abende stellt sie unter ein jahreszeitliches Motto und begleitet Musik und Tänze mit poetischen und spirituellen Texten.

Die Veranstaltung ist kostenfrei; Spenden herzlich willkommen.
Alle Interessierte, Reha- und Kurgäste sind dazu herzlich eingeladen und willkommen.
Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

SINN.fragen ist das Motto des diesjährigen Sommerprogrammes der Ökumenischen Kurseelsorge Bad Brückenau.