Hinweis

SINN.quell - AbendMUSIK

Highlands & Islands

Töne, Worte, Klang

Musik genießen und sich von ihr berühren lassen

Mittwoch, 24. Juli 2024, 19.00 - 20.00 Uhr, Christuskirche

Zum dritten Mal ist das beliebte Duo "Sing your Soul" (Sörup) mit Meike Salzmann und Ulrich Lehna mit seiner einzigartigen Kombination von verschiedenen Klarinetten mit dem Konzertakkordeon im Staatsbad zu Gast. Ein außergewöhnlicher Mix von kubanischen, maorischen, schottischen, mexikanischen und italienischen Melodien sowie maritimen Klassikern wird zu hören und zu erleben sein. Eine musikalische Reise um die Welt.
Jedes Jahr absolviert das Du "Sing Your Soul" Konzertreisen in ganz Deutschland von der Nordseeküste bis zum Bodensee.

Meike Salzmann (Konzertakkordeon) und Ulrich Lehna (Klarinette, Saxophon) sind Sieger des internationalen Musikwettbewerbs "Open Accordion Context 2014", der in Bielefeld stattfand.

Die Veranstaltung ist kostenfrei; Spenden herzlich willkommen.
Alle Interessierte, Reha- und Kurgäste sind dazu herzlich eingeladen und willkommen.
Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

SINN.fragen ist das Motto des diesjährigen Sommerprogrammes der Ökumenischen Kurseelsorge Bad Brückenau

„Außergewöhnliche Harmonie und Bühnenpräsenz“, „eine besondere Auswahl des Programms und eine charmante Moderation“, „Musik mit Herz, die die Seele berührt“. So oder ähnlich wird das Duo „Sing Your Soul“ aus dem Norden Schleswig-Holsteins mit seiner einzigartigen Kombination von verschiedenen Klarinetten – wie Bass- und Altklarinette - mit dem Konzertakkordeon deutschlandweit in der Presse beschrieben. Am Mittwoch 24. Juli 2024 um 19:00 Uhr gestaltet das preisgekrönte Duo „Sing Your Soul“ wiederholt in der Christuskirche im Staatsbad Bad Brückenau ein besonderes Sommerkonzert.

Mehr Informationen, Termine und Pressekritiken unter sing-your-soul.jimdofree.com