Hinweis

Mittwoch, 10.07.2024

AbendSEGEN

Das Leben ist schön. Pass auf dich auf!

Marienkirche

Zeit für mich und Zeit mit Gott

Mittwoch, 12. Juli 2024, 19.00 - 20.00 Uhr, Marienkirche

"Das Leben ist schön. Pass auf dich auf!" ist ein Zitat aus dem Text Desiderata. Er enthält Lebens- und Seelenweisheiten, die vielfältig unter verschiedensten Quellenangaben weitergegeben wurden.
Der Zuspruch aus diesem Text mündet in die Möglichkeit, sich persönlich segnen zu lassen. Orgelmusik und stille Zeit geben Raum, diese Worte auf und in sich wirken zu lassen.

Zu dieser Liturgie mit Zuspruch und persönlichem Segen sind alle Interessierten, Reha- und Kurgäste herzlich eingeladen und willkommen.
Mit Kurseelsorgerin Christiane Jakob-Seufert (kath. Gemeindereferentin) und Kurseelsorger Freidrich Bodo Bergk (evang. Pfarrer in Wildflecken).
Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

SINN.fragen ist das Motto des diesjährigen Sommerprogrammes der Ökumenischen Kurseelsorge Bad Brückenau.