Hinweis

Ökumenische Kurseelsorge im Staatsbad ist umgezogen

Büro "Zeit.Raum" der Ökumenischen Kurseelsorge

Frau Jakob-Seufert und Herr Bergk sind nun im Elisabethenhof für Sie da

Seit einigen Wochen sind die Kurseelsorger Frau Christiane Jakob-Seufert, kath. Gemeindereferentin, und Herr Friedrich Bodo Bergk, evang. Pfarrer von Wildflecken, mit ihrem Büro "ZEIT.RAUM" von der Villa Schwan in den Elisabethenhof in den geräumigen Besprechungsraum umgezogen.

"Nichts ist so beständig wie der Wandel" - die Ökumenische Kurseelsorge war im Staatsbad schon an verschiedenen Orten anzutreffen. Und nun finden Sie die Seelsorger im Besprechungsraum im 1. Stock des Elisabethenhofes. Ein wunderschöner Ausblick über den Kurpark allein schon lässt der Seele Flügel wachsen.

Sie können in gewohnter Weise mit Frau Jakob-Seufert oder Herrn Bergk Kontakt aufnehmen:
Christiane Jakob-Seufert, Telefon 01573 368 7676, E-Mail: Christiane.Jakob-Seufert@bistum-wuerzburg.de
Friedrich Bodo Bergk, Telefon 0175 1545326, E-Mail: friedrich.bergk@elkb.de

Weitere Informationen entnehmen Sie bitte der Homepage www.kurseelsorge-bad-brueckenau.de